Monami
Australian Shepherd

ÜBER MICH

Mein name ist Nadine Cremer, ich bin 27 jahre alt und seit jahren eine begeisterte Aussiebesitzerin.

habe ich mich 2019 dazu entschlossen mir einen kleinen Traum zu erfüllen und absolvierte, neben meines festen jobs,  ein Studium zum IHK Zertifitierten HundeTrainer, welches ich im Juni 2021 abgeschlossen habe und befinde mich derzeit in weiterbildung zum trainer von assistenzhunden für menschen mit beeinträchtigungen. durch den abschluss des studiums bin ich nach §11 Tierschitzgesetz geprüft und habe die erlaubnis von dem amt veterinärwesen und landwirtschaft.

Ich war auf diversen Seminaren und workshops von gerrit stephan, Dr. ute Blaschke-Berthold, nerina aupperle, Heike benzig, rico hafner, uvm. und bilde mich nonstop in diesem bereich weiter.


Auf dem Bild seht ihr meine beiden Australian Shepherd's TARA (Black tri w/c) und BEN (Red tri w/c) mit meinem ALICE IN WONDERLAND Wurf <3

 


Schon als meine Eltern Kinder waren hatten sie Hunde, so auch ich.

Als ich 2 Jahre alt war, bekamen wir eine kleine Mischlingshündin aus dem Tierschutz. Diese Hündin hat uns fast 17 Jahre begleitet und mich von klein auf geprägt. Als sie dann über die Regenbogenbrücke gegangen ist, war für uns klar, ein Leben ohne Hund macht keinen Sinn ;) In der Zeitung sind wir auf eine Anzeige eines Australian Shepherd-Wurfs gestoßen, welchen wir uns auch am nächsten Tag angeschaut haben. Aik, der Gründer unserer jetzigen Aussiesucht lebt nun seit 8 Jahren bei uns.

Wie sollte es auch anders kommen...

Als ich 18 Jahre alt wurde, wollte ich unbedingt einen eigenen Aussie, so kam Ben zu mir. Schon damals war ich von der Rasse so begeistert und habe zu dieser Zeit schon von meiner eigenen kleinen Australian Shepherd Zucht geträumt. Nun ist es endlich so weit.





 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Infos